Palmer MI Pedalbay 40

Material: pulverbeschichtetes Aluminium
verstellbare Querstreben
höhenverstellbar
Abmessungen (H x B x T): 70-85 x 450 x 305 mm
Gewicht: 3,51 kg
gepolsterte Tragetasche

Ich habe mir das Board zugelegt, da ich mich von meinen Multieffektgeräten getrennt habe und mir einzelne Effektpedale zugelegt habe.
Auf dem Palmer Pedalbay sind meine sieben BOSS Pedale untergebracht. 
Die Verkabelung ist zentral unter dem Board installiert. Somit reduziert sich mal wieder das Kabelgewirr auf der Bühne und im Proberaum.

Durch die mitgelieferte Tragetasche, bin ich beim Transport vom Board inkl. Effekte sehr mobil.

 


 

Boss BCB-30 Pedal Board

Der BCB-30 ist der stabile und kompakte Koffer für drei BOSS Pedale. 
Im Koffer ist außerdem Platz für ein Netzteil und weiteres Klein-Zubehör.

Der Koffer ist ideal für meine Bass Pedale.
Ich verwende den Boss TU2, Boss Chorus und Boss ODB im Koffer.
Betrieben werden die drei Effekte mit einem Netzteil und Daisy Chain Kabel.

Aufklappen und loslegen - zuklappen und mitnehmen!

 


 

Eigenbau @Home

Für zu Hause habe ich mir ein Pedalboard selbst gebaut.
Dazu habe ich Latten verwendet, die ich noch im Keller hatte.

Das ganze habe ich dann schwarz-matt lackiert und die beiden Effektgeräte, sowie den PowerPlant Junior darauf befestigt.
Befestigt wurden alle Geräte mit Klettband. So bin ich flexibel, wenn ich mal etwas tauschen muss.

 


 

Anordnung und Verkabelung

Ohne FX-Loop:
1.    BOSS TU-3
2.    Auto Wah - Funk Machine - AFK-3
3.    HB Dyna Compressor
4.    HB Vintage Overdrive
5.    HB Digital Delay
6.    Joyo Tremolo
7.    Ibanez Chorus
8.    Boss RC-1

Mit FX-Loop:
1.    BOSS TU-3
2.    Auto Wah - Funk Machine - AFK-3
3.    HB Dyna Compressor
4.    HB Vintage Overdrive
Input
Send
5.    HB Digital Delay
6.    Joyo Tremolo
7.    Ibanez Chorus
8.    BOSS RC-1
Return Input